Mr. Bean: Welcher Film bzw. Welche Serie ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Mr. Bean - Comedysendung 65%
Mr. Bean macht Ferien 20%
Mr. Bean - Zeichentrickserie 9%
Bean - Der ultimative Katastrophenfilm 6%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mr. Bean - Comedysendung

Wenn du die Einzelfolgen meinst. Sehr englischer Humor und der kriegt mich immer.

Kleidchen2  08.06.2023, 16:47

Danke für den Stern

Mr. Bean - Comedysendung

Pure Kindheit. Mein Opa war an und für sich ein ernster Mensch. Aber wenn wir zusammen die alten Mr. Bean Folgen angeguckt haben,hat er vor lachen am Boden gelegen.😂😉

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Mr. Bean - Comedysendung

Mister bean ist nen Klassiker wer ihn nicht kennt muss einiges nachholen comedy Gold egal welche series man muss einfach lachen aber die comedy Sendung sind nun mal noch nen Stückchen besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mr. Bean - Comedysendung

Ein zeitloser Klassiker, hab es mir immer mit meinem Vater angeschaut als es im Fernsehen lief. Vor allem die Folge wo er im Schwimmbad war und seine Badehose verloren hat, ist unsere Lieblingsfolge. Jedes Mal bekomme ich vor Lachen Bauchschmerzen wenn ich sie sehe.

Die Folge wo er spät dran war zu seinem Zahnarzt Termin war auch herrlich bescheuert, wo er sich im Auto umgezogen hat und sich die Zähne geputzt hat. Das waren Zeiten!

Mr. Bean - Comedysendung

Das schauen wir jedes Jahr an Silvester gemeinsam als Familie an. Allein schon deshalb finde ich die Folgen so gut, allerdings kenne ich viele der Folgen mittlerweile auswendig weswegen viele Gags mittlerweile ausgelutscht sind.

Mr. Bean macht Ferien hab ich auch mal gesehen und fand ihn auch sehr lustig aber das ist schon ein bisschen länger her, außerdem habe ich ihn nur einmal gesehen. Hab aber gerade gesehen dass es ihn auf Amazon Prime gibt, werde ich mir mal anschauen.

Den ultimativen Katastrophenfilm hab ich nicht gesehen und auch die Zeichentrickserie hat mich nicht wirklich interessiert.