Wann kommt Attack on titan auf deutsch?

2 Antworten

Ab nächsten Monat geht es los.

https://www.anime2you.de/news/535332/attack-on-titan-final-season-wieder-vorbestellbar/

Nachtrag: Zum Express Dub des zweiten Teils ist noch gar nichts bekannt. Die Info wird, wenn dann erst kurz vorher oder noch während die ersten Episoden schon gelaufen sind kommen.

princesskenny  01.01.2022, 21:41

Das ist aber nur für die erste Hälfte von Staffel 4. Er wollte wissen wann die zweite Hälfte auf deutsch erscheint.

Zu der dt. Synchro von Part 2 ist noch nichts bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit