Welcher Anime der Big 3 hat das beste OST-Game?

Bleach nicht vergessen - alle einfach zu krass 🔥

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Naruto 62%
Bleach 23%
One Piece 15%

6 Antworten

Bleach

One Piece überzeugt mich jetzt nicht so, Naruto hat einige Knaller, aber Bleach finde ich alles in allem am besten.

Bleach

Sie sind einfach alle unwahrscheinlich gut, ich kann mich eigentlich nicht entscheiden, habe also Bleach genommen, weil es mich damals genauso umgehauen hat wie die anderen beiden.

One Piece

Mein Favorit ist One piece in Sachen Soundtracks

Naruto

Obwohl ich op fan bin muss ich sagen das der Soundtrack von naruto einfach besser ist meiner seits die haben dieses Gewisses etwas

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus
JaganshiHiei
Fragesteller

Ich finde von den dreien sogar Bleachs Soundtrack am besten, obwohl Bleach der einzige ist oben aufgelistete ist, mit dem ich nicht fertig bin.

Naruto

Ich kann nicht wirklich mitmachen hab bleach nicht geschaut und one peace nicht fertig... Darum hab ich für Naruto gestimmt xD

RoyalFlame99  29.01.2021, 14:22

eigentlich hat niemand one piece fertig.