Wer hat die Szene Indiana Jones Uboot Kontroverse noch gesehen?

2 Antworten

Hi! Ich kenne diese Szene auch! Ich hatte die Filme auf Video, da wars drauf. Hab gerade die DVD gecheckt, da ist diese Szene nicht drauf! Es ist die 3er DVD Box noch mit den alten Synchronstimmen. Die neu synchronisierten kann man sich ja nicht anschauen, wenn man die alten kennt... Aber egal! Keine Ahnung warum ausgerechnet diese Szene rausgeschnitten wurde?!?

Olliver23356
Fragesteller

Es ist als würde die Szene nicht existieren. Beim googlen fand ich heraus dass die Szene angeblich nicht existiere. Komische Sache.

IsHaltEinfachSo  03.01.2019, 23:40

komplett offtopic: suche gerade ne dvd box mit der alten synchro weil auf amazon prime die neue drauf ist. kann mir die neue fassung einfach nicht geben. Hast du vlt nen Link zu deiner Box oder hat die einen speziellen Namen?