Wieso sagt man man, der neue Indiana Jones Filme hätte zwei Ende gehabt bzw ein alternatives Ende, ich hab da nur ein ganz normales Ende gesehen?

1 Antwort

Hallo,

es gab ein alternatives Ende welches aber nicht gedreht wurde. Der Regisseur hat sich gegen diese Version entschieden.

In diesem Artikel sagt er etwas dazu:

https://www.giga.de/news/indiana-jones-5-regisseur-verraet-alternatives-ende-fuer-das-rad-des-schicksals/

Liebe Grüße :)

vahanara
Fragesteller

achso danke, ich dachte das Ende wäre zweideutig und unterschiedlich interpretierbar gewesen.