Bei Filmen bewerben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bestenfalls Agenturen anschreiben, die Komparsen besetzen. Es wird aber wohl keine Hollywood Produktion Komparsen in Deutschland suchen.

und du denkst, du kannst dich da bei einem hollywood film einfach so bewerben? als schauspieler, nicht komparse?

Lisaa592
Fragesteller

Ich habe Öffenliche Castings gemeint wie als Beispiel genannt Wood Walkers.Dort konnte man sich bewerben. Ich spiele seit ich klein bin auch als Nebenrollen aber ich suche nach neuen Anbietern und Filmen.

LG