Frage von IchbinXenia, 460

Sind Schauspieler wirklich nackt?

Man kennt doch solche Szenen in Filmen/Serien wo Schauspieler sich ausziehen aber genau ihre Genitalien von einem Gegenstand verdeckt werden. Hier ein Beispiel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Remmelken, 316

Es gibt Möglichkeiten mit Hilfe der Tricktechnik die Unterwäsche aus den Bild nachträglich zu entfernen. Das kann bishin zu einem computergenerierten Körper des Schauspielers gehen. Man kann auch mit Bodydoubeln arbeiten. Ist das Geschlechtsteil nicht zu sehen kann es auch sein das es bei Frauen mit einer Art Pflaster abgeklebt ist und Männer eine Art Socke über ihren tragen. Es gibt aber auch Fälle, da sind die Schauspieler tatsächlich nackt. Die Wahrscheinlkichkeit das dies so ist ist bei Produktionen mit kleinen Budget und wenig prominenten Schauspielern größer als bei den "Blockbustern".

Antwort
von christi12345, 313

Es gab sogar mal einen Film mit einer Sex-szene, in der die Schauspieler tatsächlich Sex hatten

Kommentar von ListigerIvan ,

joa.
eyes wide shut mit tom cruise und nicole kidman zum beispiel.

Antwort
von NackterGerd, 245

Meistens schon - warum nicht

Antwort
von Unterhosen96, 245

ja, sind sie meistens....

Antwort
von thlu1, 280

Ich würde sagen, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten