Wie halten das manche Menschen aus und könntet ihr damit leben?

7 Antworten

Es gibt gefühlvolle Liebe und Leinwandliebe. Da muss man sich halt mit abfinden und wenn man sich liebt geht das auch

Ja, immerhin gehört es zum Job. Wenn man dazu nicht bereit ist, sollte man so einen Partner nicht haben

Natürlich ist doch alles nur gespielt. Die haben ja nicht wirklich Sex und selbst wenn gibt es einen Unterschied zwischen Sex und liebe

Arbeitsleben und Privatleben trennen - die einzige Möglichkeit.

Unabhängig ob es eine Tatsächlich existierende Situation ist > Solltest du zur Eifersucht neigen, oder kein volles Vertrauen zu diesem Menschen haben, hat es auf Dauer wenig Sinn.

Dieses emotionale Problem hast ja du, nicht der Andere.

Solange alles nur gespielt ist und keine Gefühle im Spiel sind, und solange die intimen Szenen nur gespielt sind, hätte ich damit, denke ich mal kein Problem.