Küssen sich Teenager/Erwachsene in Serien/Filmen wirklich?

5 Antworten

Die küssen sich wirklich.

Die machen das, weil es ihm Drehbuch steht. Es ist ihr Job.

Man kann auch Menschen küssen ohne Gefühle für sie zu haben. Wahrscheinlich haben die vorher sogar extra dafür gelernt wie man auf schöne Art und Weise küsst.

Die machen das wirklich. Weil ein Kuss, wenn man es genau nimmt, auch nichts anderes ist als jemandem die Hand zu schütteln. Die emotionale Bedeutung dahinter haben wir uns ausgedacht und wenn man in der Branche arbeitet kann man die Handlung selbst von der Emotion trennen.

Ja, tun sie. Am Set hat das aber keine Bedeutung.

Es sieht nur so aus.

AnonymT76
Fragesteller

Hast du Stranger Things geguckt? Ich glaube nicht

krusti2006  17.08.2021, 09:58

Nein, in jeder Serie/Film küssen sich die Darsteller wirklich. Das ist ihr Job

McGranger  17.08.2021, 12:44
@krusti2006

Cool das heißt in Harry Potter Emma Watson und Rupert Grint, und Emma und Daniel. Und in Zurück in die Zukunft Michael J. Fox und Claudia Wells und in Zurück in die Zukunft 3 Michael J. Fox und Elisabeth Shue.

Emma hat doch Tom keine verpasst weil Hermine im 3 Teil Draco eine verpasst hat oder?

Midnight1999  12.04.2022, 20:54
@McGranger

Tatsächlich hat Emma ihm in der Szene, die du siehst, versehentlich wirklich eine verpasst.^^ Schläge lassen sich aber durch richtiges Timing beider Parteien faken. Küsse nicht.

McGranger  12.04.2022, 21:12
@Midnight1999

Oh was hast sie gemacht um ihm die Schmerzen weg zumachen? Das hat ihr bestimmt leid getan. Woher wissen sie das?

Midnight1999  12.04.2022, 21:13
@McGranger

Diverse Interviews. Die Schmerzen konnte sie ihm natürlich nicht nehmen, aber Tom hat es wohl mit Humor genommen.

Midnight1999  12.04.2022, 23:37
@McGranger

Man selber weiß sowas ja nicht, aber laut Tom war‘s wohl: „Nicht wie ein Mädchen.“

Ja machen die wirklich, ist halt ihr Job, und wenn das im Drehbuch steht, dann müssen die das machen. Die müssen dann halt versuchen Gefühle zu zeigen, auch wenn sie bei einem Kuss nichts fühlen.