Stranger Things Mausszenen?

1 Antwort

Sind eher Ratten, die auch schon relativ häufig vorkommen weil sich der Gegner anfangs daraus bildet. Daher platzen die auch oft.

Jede Szene raus zu suchen wird nicht so leicht sein auch wenn es ab nen punkt nicht mehr vorkommt. tut mir leid falls des nicht so sehr hilft

historyfan22912
Fragesteller

Achso, oh man. Vielen Dank für die Antwort, dann weiß ich jetzt wenigstens Bescheid. Ja, meinte die Ratten. 👍🏻

BlueSquirrel  13.10.2022, 22:15
@historyfan22912

Es gibt bestimmte szenen die man überspringen kann, also auf die der Fokus auf die Ratten liegt.

ich weiß nicht wie schlimm es für dich ist aber wenn das übersprungen wird könntest du vielleicht mit ein tollen freund zusammen die Staffel schauen.