Stranger Things Staffel 1 und 2 ab 12?

7 Antworten

Ich denke, das geht klar. Die ersten Staffeln sind meiner Meinung nach überhaupt nicht gruselig.

Viel Spaß beim Schauen!

Also ich bin 13 und schau's auch und hab auch horrorfilme geschaut, aber ja. Jeder ist da anders, wenn du nicht soooo sensibel bist geht das eigentlich klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stranger Things Fan <3

das entscheiden deine Eltern ob es Okay ist. Nicht wir.

Sollte eigentlich kein Problem sein.

Ich hab mit 12 ganz andere Sachen geschaut, Stichwort ES, saw, Halloween, Freitag der 13., hostel, predator, terminator,

Das ist stranger things Kindergarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TJDettweiler  07.01.2023, 14:24

Genau, super ich habe auch Alien mit 12 gesehen würde aber niemals hingehen und behaupten dass jeder 12 jährige damit so umgehen kann wie zb ich.

Es gibt sogar Erwachsene die kommen psychisch mit diesen Formaten nicht klar und gerade heutzutage, in der bekannt ist dass so viele Jugendliche psychische Probleme haben finde ich diese Verharmlosung unverantwortlich.

1 und 2 gehen noch, 3 ist mir schon etwas zu brutal und horrohaftig für 12 Jahre