Was findet ihr an Stranger Things gut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Einen finde ich es mega spannend… Man hatte ja am Anfang wirklich keine Ahnung, was jetzt mit Will z. B. genau passiert ist. Dann finde ich die Charaktere mega cool, besonders Hopper.

Zum Anderen finde den 80er Stil mega authentisch. Man merkt echt kaum, dass es in Wahrheit eine neue Serie ist, die nur in den 80ern spielt.

Und ich mag den Zusammenhalt zwischen den Charakteren und dass sie sich nie von etwas abbringen lassen.

Wobei ich sagen muss, dass die Serie auf englisch hundert Mal besser ist, aber das ist ja bei den meisten Serien so.

Gruß, B.

Josy0808  28.07.2022, 20:45

Bin exakt derselben Meinung, nur dass Joyce mein Liebling is 😍😂 Hopper folgt erst danach ^^

Ich finde die Serie sehr spannend und mitreißend. Außerdem haben die Charaktere ein unfassbar gutes Development. Die Schauspieler sind großartig und perfekt gewählt. Für mich aufjedenfall eine der besten Serien.👍

LG Barricity :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand die erste und die 4 also aktuelle Staffel waren die besten.

Es ist halt zum einen der Soundtrack, die Qualität, und der Effekt dass die Episoden immer dann aufhören wenn es spannend wird.

Staffel 2 und 3 fand ich eher so mittel und Staffel 4 war dann wieder ein echtes Meisterwerk und meiner Meinung nach bis jetzt sogar die beste Staffel.

Staffel 4 ist deutlich ernster, gruseliger, brutaler und düsterer. Ich hatte das Gefühl dass die Zielgruppe vom Alter etwas angehoben wurde. Sogar Horrorfans kommen auf ihre kosten. Dazu gibt es ein wirklich episches Staffelende bei dem man emotional mitfiebert.

Eif diesen Horror und dieses Blut an den wänden

Aber Elfie ist echt geil. Daher finde ich die Serie mega cool

Alles😂, keine Ahnung, ich finde die Serie einfach sehr spannend und gelungen.