Wer ist der unbeliebteste in Stranger Things?

6 Antworten

ich liebe mike, auch wenn in der vierten sein charakter verloren geht, aber ich mag wie alle eigentlich angela und ja son nicht

Ich möchte Mike eigentlich ganz gerne am Anfang der Serie, aber 4. Staffel ist der Horror. Ich mag ihn einfach überhaupt nicht mehr und er nervt mich ziemlich.

Hopper hat mich in der 3. Staffel teilweise sehr geärgert, vor allem wie er sich Mike und Elfi gegenüber verhalten hat, was ich dann irgendwie sehr bescheuert fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja aus der main-Charakter Gruppe ist sein Charakter auf jeden Fall einer der eher unsympathischen. In der vierten Staffel fand ich das neben den main-Charakteren auf jeden Fall Angela und die Truppe an "Geschwistern" von Eleven die sie gemobbt haben sehr unsympathisch waren. Sind alles sehr eingebildete Charaktere. Mag die nicht. Find aber die Schauspieler haben eine gute Leistung abgegeben denn in meinen Augen sind diese Leute die Antagonisten und das ist schließlich auch die Rolle die sie spielen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tomatenveteran  15.08.2022, 11:12

Wie kannst du Mike mit irgendwelchen Mobbern vergleichen???!

Mag Max überhaupt nicht. Ist in der neuen Staffel etwas besser geworden, aber irgendwie kann ich mich mit ihr so gar nicht anfreunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mike Wheeler ist einer meiner lieblings Charaktere. Ich persönlich mag 001 oder oder dr Brenner nicht so gerne ;)

LG