Stranger things Ship - Byler oder Mileven?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Byler 57%
Mileven 43%

3 Antworten

Byler

Boah, das ist echt schwer. Also ich finde Mike und El sind halt so das totale Traumpaar gewesen, jedoch glaube ich das ihre Beziehung langsam in die Brüche geht. Finde ich eigentlich schade da sie schon süß waren, jedoch fände ich ein schwules Pärchen in ST total geil. Ich gehöre halt auch zur LGBTQIA+ Community und würde mich auch total für Will freuen. Also ich bin mir fast zu 99% sicher das Will auf jeden Fall schwul ist. Ich kann ihn mir mit ner Freundin auch garnicht vorstellen. Ich bin auf jedenfalls gespannt auf die nächste Staffel.🥳🥰🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stranger Things Fan🩸🧇🎧🎞
Emily1241
Fragesteller

Wurde ja auch schon vor langer Zeit bestätigt dass Will schwul ist. Will ist mein aller Lieblings Charakter und ich mag ihn richtig, deswegen hoffe ich dass er mit Mike zusammen kommt weil er dann glücklich sein würde.

Byler

Definitiv Byler, die sind halt einfach füreinander geschaffen <3

Byler

Hey, ich mag Byler mehr als Mileven. Der Ship ist einfach so cute und man merkt auch voll das Will und Mike in einander verliebt sind💙💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Stranger Things süchtig