Wen findet ihr hübscher (Stranger Things)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Eleven 🩸 43%
Max 🛹 32%
Beide ❤️ 14%
Beide nicht so meins... 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eleven 🩸

Sind beide hübsch. Aber Eleven finde ich hübscher. Sexy oder ähnliches jetzt nicht (obwohl sie ja auch schon 18 ist). Stehe nicht auf Kinder (was sie in der Serie ja noch sind). Aber hübsch sind beide. Hübscher finde ich Eleven! Oder generell die Darstellerin Millie Bobby Brown. Stelle mir immer vor wie sie später mit 25 oder so aussehen könnte ^^

Tomatenveteran  02.08.2022, 18:10
Stehe nicht auf Kinder 😄

Kinder?

McMagix  02.08.2022, 18:13
@Tomatenveteran

Naja. In der Serie sind es noch Kinder oder Teenager. War von mir falsch ausgedrückt, sorry!

Tomatenveteran  02.08.2022, 18:19
@McMagix

Ist natürlich auch ein Unterschied, wenn jetzt bspsw. wie ich ein 17/16/15/14 Jähriger das beurteilt oder ein 20/21/22/25/... Jähriger .

Beide nicht so meins...

Koennte daran liegen das ich Kinder nicht "schoen" finde. aber mag sie beide garnicht

TapirEmilia
Fragesteller

OK 👌🏻

Eleven 🩸

Sie sind beide gleich hübsch und die sind beide sehr sehr hübsch, aber ich finde Eleven also Millie hat eine positivere Ausstrahlung und das fällt mir sofort auf :)

Eleven 🩸

Sind beide hübsch aber ich finde das Eleven (Millie Bobby Brown) was schöner.

Max 🛹

Schwer zu entscheiden, aber ich finde, Max sieht so aus, als würde sie besser altern