Wieso bekomme ich (23) keine Freundin...

11 Antworten

Es gibt genug Männer, die in deinem Alter oder auch in höherem Alter etwas abkriegen und trotzdem noch zuhause wohnen. Aber da musst du ne Weile suchen, vielleicht sogar im Internet. Denn es kommt meist nicht so gut, wenn der Mann keinen privaten Rückzugsort bieten kann. Und nein, dein Zimmer daheim entspricht dem nicht. ^ ^

Die richtige Frau kommt nicht einfach so! Warum denken alle, dass sie einfach so kommt und dann da ist? Es ist reine Einstellung, wenn man nur bei Mutti im Haus sitzt und nie rausgeht und Frauen anspricht, wird dieser Zustand wohl anhalten. Es findet sich für jeden was, falls nicht, dann sind die Ansprüche zu hoch. Einfach auf eine zugehen, mehr als ein Nein kann es doch nicht werden, oder etwa doch? LG

Das hat damit nichts zu tun sondern eher an der Einstellung zu der Sache...

Ist doch nicht so schlimm mit 23 noch bei seiner Mum zuwohnen was hast du für ein Grund auszuziehen wenn du keine Freundin hast ? du solltest halt schon selbständig leben können selbst kochen selbst Wäsche usw. es gibt nunmal bei Mutti leben und Mit Mutti leben da gibts ein Unterschied dein Hotel Mama sollte mit 23 eher ein Unterkunft mama geworden sein