Graue Haare mit 23?

5 Antworten

Hallo,

die grauen Haare können durch die Schilddrüse kommen. In der Müller Drogerie gibt es von Guhl Schaumfestiger, der die Haare auch leicht tönt. (ca. 4 Euro) Meine Mutti ist sehr zufrieden damit.  :)

Ich hoffe ich konnte helfen.

hast du deine Schilddrüse mal untersuchen lassen? Gründlich mit TSH, T3 und T4.

Virtual16
Fragesteller

nein noch nicht, wie testet der Arzt diese ?

oxBellaox  04.11.2016, 11:32
@Virtual16

Bluttest und die 3 og Werte. TSH alleine machen sie gerne, sagt aber wenig aus. Am besten zum Facharzt für Nuklearmedizin oder zum Endokrinologen. Wenn der Hausarzt Ahnung hat, kannst du erst mal ihn machen lassen.

ItsNotMyProblem  04.11.2016, 11:48

war auch beim hausarzt blutabnahme vor ca. 1 nem jahr und da stand das mein testeronspiegel einem 60 jährigen gleicht und der arzt sagt einfach dir gehts prima xd

oxBellaox  04.11.2016, 11:50
@ItsNotMyProblem

ja Hormone können da eine Rolle spielen. erst mal Schilddrüse untersuchen lassen, dann weiter sehen. das ist der normale Weg. So wie ihn zumindest die meisten Krankenkassen übernehmen.

Nein ! Das ist Veranlagungssache. Da bleibt nur Haare färben

Das kann daran liegen und durch Streß verbrauchst du dein Mineraliendepot.

Virtual16
Fragesteller

also kann ich dagegen nichts machen... einmal vebraucht, immer verbaucht ?

Ist von deinen Genen abhängig. Kannst nichts gegen machen.