Instagram wurden einfach Videos gesendet?

2 Antworten

Das heißt, dass sich jemand in dein acc eingeloggt hat und die Videos versendet hat. Die Person hat natürlich nicht das pas geändert, da das sehr auffällig wäre. Ich würde sofort mein Pas ändern, da der "Hacker" noch mehr Unheil anrichten kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Louisabockt
Fragesteller

ok danke:)
aber kann es auch nicht sein dass ich halt das update gemacht habe und dadurch frpher vlt nicht abgesendeten Nachricht verschickt wurden? oder sowas in der art haha LG

Mein Account wurde auch schon mehrfach geändert obwohl ich dauernd das Passwort ändere. Wenn du über E-Mail angemeldet bist dann guck mal dort, denn wenn sich jemand reingehackt hat bekommst du eine ( Da steht meistens auch von wo die Anmeldung aus geschehen ist)