Mein Account wurde gehackt bei Instagram und die E-Mail und die 2 wurden entfernt. Was kann ich tun?

4 Antworten

Ich wurde auch schon öfters gehackt, zwar nicht auf Instagram. Am besten ist es einfach mal im Support anzurufen, die sehen auch deine alten Emails Passwörter usw. und sollten dir weiterhelfen

Schreib den jeweiligen Support an.

Wenn Du allerdings nicht mehr auf Deinen Account zugreifen kannst und nichts hinterlegt hast, womit Du Dich beim Support als wahrer Eigentümer des Accounts ausweisen kannst, sieht sie Sache allerdings schlecht aus.

Du kannst den Support kontaktieren. Ob der dir helfen wird ist dann was anderes.

Sonst kannst du nur nen neuen Account anlegen und 2FA aktivieren damit das nicht nochmal passiert.

MFG - spade1337

Neues Instagram Account anlegen. Oder im Notfall den zuständigen Admin oder Support wenden. Und wer nutzt den heutzutage Instagram? Das ist nicht mehr zeitgemäß.

Woher ich das weiß:Recherche