Frage von HannaHoluba, 64

Mein Instagram Account wurde Gehackt. Was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tibizx, 50

Passwort zurücksetzen lassen. Danach würde ich dir einen Passwort Manager und generierte Passwörter empfehlen.

Kommentar von HannaHoluba ,

wie kann man das Passwort ändern komme nicht mehr in den Account rein

Kommentar von Tibizx ,
Kommentar von HannaHoluba ,

Hab ich schon versucht da steht dieses Konto Existiert nicht

Antwort
von hgt111, 45

Passwort ändern. Am besten bei Facebook und deiner Email-adresse auch

Antwort
von princecoffeeII, 26

ein anderes passwort wäre angebracht..

Antwort
von TheMentaIist, 41

Passwort ändern

Antwort
von daninibam, 23

du kannst an deine email schicken lassen passwort vergessen und danach wechseln und irgendwann wird der hacker schon auf seiner anderen seite gehen wollen