kann man direkt nach der blinddarm op bauchnabel piercing wieder reinmachen müssen?

2 Antworten

Direkt nach der Op wird nicht klappen weil dann alles angeschwollen ist. Man muß abwarten bis es einigermaßen abgeschwollen ist - evtl abends versuchen.

Wichtig ist ein gutes Gleitgel damit der Schmuck noch wieder reingeht - wobei die Chancen nicht besonders gut sind. Besser wäre es gewesen, vorher Plastikschmuck vom Piercer reinmachen zu lassen - der kann u.U. auch bei der OP drinbleiben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Sobald Du wach wirst , kannst Du das Piercing wieder reinmachen.

Ich wüsste nichts, was dagegen spricht. Ich habe das auch schon so gemacht.

Falls sich das Loch ein wenig verschliesst, kannst Du ja noch ein Piercing mit etwas geringerem Durchmesser parat haben und reinmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung