Aufgeblähter Bauch unattraktiv Einbildung oder zutreffend?

12 Antworten

du hast bereits folgeschäden einer anorexie.

im bauchraum wird flüssigkeit eingelagert.

besonders nach dem essen.

das verhindert ein verknoten der leeren darmschlingen.

du benötigst dringend eine psychotherapie. du leidest an einer selbstwahrnehmungsstörung. übrigens - als nächstes kommt dann das skinny fat.

Sweet1000
Fragesteller

Okay 😥 aber viele untergewichtige haben dennoch einen flachen Bauch..warum ist das bei manchen dann so schlimm wie bei mir?

Sweet1000
Fragesteller
@mmdanny

Vom Support..wahrscheinlich weil man auch mein Slip gesehen hat 🤷‍♀️

Da ist nichts aufgebläht. Schaut eher ansprechend aus, als das erste (dürre) Bild.

Das kommt vom gestörten essverhalten, war bei mir auch so. Das wird erst besser wenn du anfängst richtig zu essen und deine Darmflora wieder in Ordnung bringst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe eine sehr schlanke Figur. Von Bauch kann man nicht reden. Ich sehe keinen.

Das liegt an deiner Essstörung.

Sweet1000
Fragesteller

Hast du das auch manchmal?