Aufgeblähter Bauch normal?

5 Antworten

Nein, das ist nicht normal, wenn du nicht gerade Hocleistungssportler bist, dann ist das viel zu viel zu Essen gewesen.

Aber zu deinem aufgeblähten Bauch, du hast dir sehr viele Kohlenhydrate reingestopft, da der Teig der Pizza und die Brötchen ein gehender Teig ist, wird es wohl etwas weiter gegehrt sein. Also in diesem Sinne alles gut.

Aber überdenke deinen Essenskonsum, wenn du die Energie nicht verbrennst, dann lagerst du sie an.

Qwerte1
Fragesteller

Wird mein Bauch jetzt so dick bleiben oder geht das wieder weg?

JacktheWolf  24.08.2017, 22:57
@Qwerte1

Wenn du die Menge verdaut hast, dann wird es auch wieder weggehen, aber es wird angelagert. 1A Hüftgold

Denke ja, is net wenig wie du das so beschrieben hast;) falls Schmerzen oder so haben solltest meld dich beim Arzt.

Bei dieser Menge an Essen: ja!