Bauch nach Aufstehen total flach im Laufe des Tages aufgebläht und dick ;(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Blähbauch und den habe ich auch -.- Morgens ist mein Bauch total flach und dann esse ich 2 Toast und trinke eine Tasse Tee und dann sehe ich schon aus, als wäre ich schwanger. Das nervt mich total! Kümmel-Fencheltee soll dagegen helfen, versucht habe ich es aber noch nicht,.. Angeblich soll auch Activa helfen..

das ist viel normal.denke ich

ja ne is ja normal, du isst ja schließlich was und trinkst viel. denk mal nach bevor du solche fragen stellst du kleine göre.

Tiiqer
Fragesteller

die seite ist schließlich dazu da um Fragen zu stellen? und früher war er halt immer flach ..

xKurdy31x  10.11.2012, 15:53
@Tiiqer

früher war er halt immer flach

vllt bist du dicker geworden :D

Tiiqer
Fragesteller
@xKurdy31x

ne bestimmt nicht ;) mit früher war vor monaten gemeint :))