Bauch dick/dünn?

6 Antworten

Mit Influencern sollte man sich auf gar keinen Fall vergleichen, da die meisten Bilder bearbeitet wurden. Und selbst wenn die einen super flachen Bauch haben, werden die nach dem Essen auch nicht mehr genauso aussehen.

Außerdem ist ein Bauch total normal, wenn etwas nicht normal ist dann sind es Frauen mit solchen extrem flachen Bäuchern und extrem schmalen Taillen.

Es ist die Mischung aus Ernährung und Bewegung, aber wahrscheinlich gehört auch Veranlagung dazu, sonst braucht mal sehr viel Disziplin. Wenn man sich für den flachen Bauch arg quälen muss, ist es die Frage, ob es einem das Wert ist. Das muss dann jeder für sich entscheiden. Top-Models arbeiten viel für Ihren Körper, das sollte man nicht vergessen. Für die eine ist es leichter, für die andere schwerer.

Gibt sowas wie Photoshop, Bauch einziehen oder die Position ändern damit der Bauch möglichst flach aussieht.

Denke auch kaum das sich Influencer sitzend von vorne fotografieren lassen.

Außerdem kannst du dich nicht mit ihnen vergleichen, klar gibt es auch Menschen die von Natur aus sehr dünn gebaut sind, so wie es normal gebaute und dick gebaute Menschen gibt, das ist ganz normal, wäre doch langweilig wären wir alle gleich.

Hinzu kommt das Influencer auch oft schräge „Diäten“ die sehr ungesund sind machen.

Darüber hinaus ist das normal keinen komplett flachen Bauch zu haben, vor allem nicht im Sitzen.

Eine gewisse Fettschicht braucht man, als Schutz der Organe.

Mein Bauch ist auch sehr flach. Also für einen Biertrinker.

Nicht jede Frau mit einem flachen Bauch ist "liebenswert".