Frage von lauramazz, 253

Strich am Bauch bekommen aber wie?

Ich sehe manchmal Mädchen, Frauen die so einen Strich am Bauch haben bzw. eine  Einkerbung. Ich finde die so schön und will sie auch haben. Wie bekomme ich die? Bin eig. dünn aber habe die nicht...
Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheWaffelpwn7, 155

Das sind Bauchmuskeln Trainiere und du wirst es irgendwann mal bekommen. Du musst dich natürlich noch gut ernähren

Antwort
von Fing5, 160

Das sind vermutlich Bauchmuskeln. Also könnte dir entsprechende sportliche Betätigung helfen.

Antwort
von 123Banane123, 142

Ich habe Skoliose und habe das auch das ist bei mir sehr nützlich weil mein Kin und der Strich gerade zu einer Linie verlaufen müssen. Die meisten Menschen haben das wegen einer Skoliose (schiefe Wirbelsäule)

Antwort
von blustripes, 158

Hat man oder hat man eben nicht. Sorry :(

Kommentar von lauramazz ,

Ne ich glaube, dass hat etwas mit Training zu tun weil ich eine kenne, die die vorher nicht hatte und jetzt hat.

Kommentar von blustripes ,

Ich komme leider gerade nicht drauf wie die Übung heißt, aber es gibt eine PushUp-Variante welche die seitlichen Bauchmuskeln stärkt. Das könnte evtl. helfen.

Frag doch einfach "die eine"? :)

Kommentar von lauramazz ,

Habe jetzt nichts mehr mit ihr zu tun sonst würde ich sie fragen :D