Ehrliche Meinung, sportlich,eklig ?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu deinen Muskeln: mein Fall ist es nicht, sie sind schon sehr definiert, gerade für eine Frau, aber: was ich davon halte ist egal, sogar was dein Freund davon hält, sollte dir recht egal sein, wichtig ist: wie findest du das? Findest du das okay, dann ist es okay Punkt

Ich persönlich würde sagen: Könntest schon noch ein bisschen mehr auch Fett gebrauchen, dann sehen die Muskeln auch nicht ganz so definiert aus - wichtig ist dabei aber vor allem der Punkt, dass du ein gesundes Gewicht/ Verhältnis erreichst. Muskeln sind schwerer als fett, das solltest du auch bedenken.

Dein Sixpack ist krass, aber nicht eklig. Für Frauen ist das viel schwieriger zu erreichen als für Männer, daher hast du meinen vollsten Respekt, ich weiß wie hart das ist.

So wie dein Freund redet, finde ich das sehr rücksichtslos von ihm, wenn man deinen seelischen Zustand bedenkt. Er muss es ja nicht schön finden, aber das hätte er definitiv anders formulieren können. Am Wichtigsten sollte es ihm sein dass du dich wohlfühlst, aber das ist scheinbar nicht so. Sry, für mich ist er kein guter Freund und ich hätte ihm längst die Tür gezeigt und seine Nr gelöscht.

Ich finde dass du toll aussiehst und freue mich, dass du es schon so weit geschafft hast. Dein Lächeln ist super hübsch. Mach weiter so und lass dir bitte nichts einreden. Du bist schön!

Happyasaslave
Fragesteller

Ich fühl mich ja leider nicht wohl und er sagt das eig anders. Er sagt das mit der Intuition dass ich mehr esse und weniger Sport mache. Das Wort eklig viel nur einmal und im anderen Kontext (wenn noch mehr etc) Aber ja er hat dich selbst dafür entschuldigt. Danke sehr

Luna0610  02.11.2020, 15:30
@Happyasaslave

Einmal ist einmal zu viel. Mach bitte das was du für richtig hältst. Du lebst für dich und nicht für andere.

Für mich sieht das übertrainiert aus, auch wenn ich selber mal Leistungsturnen gemacht habe und am Ende davon auch eine schlimme Magersucht Episode hatte.

Schalte beim Sport mal einen Gang runter, dein Körper hat vielleicht einfach zu viel Stress.

Ich bin ja keine Ärztin, mir würde aber einfallen, dass man auch dringend deinen Hormonstatus überprüfen sollte (Endokrinologie) und vielleicht kann man die Hormonproduktion ja auch wieder etwas ankurbeln, damit es dir schnell besser geht.

Happyasaslave
Fragesteller

War bei 2 Frauenärztin der eine war ganz bekloppt meinte sollte einfach 1 jahr warten die andere sagte erst auf 46 zunehmen wenn dann immer noch keine periode dann testet sie und schaut bezüglich hormon Therapie etc

Bitte schmeißt dem Typ raus wenn er solche Sachen sagt.

Und nimm etwas zu.

Happyasaslave
Fragesteller

Er meint das nett er sagt mein Bauch ist für eine Frau langsam zu viel aber ich seh das halt selbst nicht

MaryLynn87  02.11.2020, 15:24
@Happyasaslave

Er kann nicht zu einer Esssgestörten so was sagen. Verteidige ihn nicht indem du meinst er sagt das "nett".

Happyasaslave
Fragesteller
@Luna0610

Sport will er mir gar nicht verbieten er liebt selber Sport es geht darum, dass ich krankhaft süchtig bin/war und jeden Tag 3 bis 4 Stunden Sport gemacht habe bin jetzt auf 1 bis 2 Stunden und 2 mal 3/4

Wenn du mit deinem Körper wohlfühlst, dann solltest du die Meinung deines sogenannten "Freundes" (was für ein Freund ist das denn, der seine Freundin nicht unterstüzt...) gar nicht hören.

Dein Sixpack sieht toll aus.

Happyasaslave
Fragesteller

Danke aber hab das glaube doof formuliert er entschuldigt sich auch immer ich leider an Anorexie und sportsucht und mein freund hat seit fast 1 jahr deswegen stress mit mir und ist oft einfach auch verzweifelt und versucht einfach alles damit ich von meiner Sucht wegkomme