Alle finden mich "eklig dünn".

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da spricht doch der pure Neid. Das Ding ist, wahrscheinlich hast du eine Schilddruesenueberfunktion, wenn du essen kannst was du willst, aber nicht zunimmst. Aber das ist doch schoen! Solange du dich nicht krampfhaft runterHUNGERST ist nichts schlimmes an deinem Gewicht zu finden und "krankhaft" untergewichtig bist du auch nicht. Die lieben Leute sind einfach neidisch, weil sie aufpassen muessen was sie essen, da sich sonst das Fett bei ihnen ansammelt. Kopf hoch, Liebes, da draußen sind Leute die dafuer toeten wuerden dich fallen zu sehen, okay? :)

Sie ignorieren. Irgendwann verlieren sie den Spaß daran,wenn du dich nicht darüber aufregst.

kenne das Problem und kann dir aus erfahrung sagen das es der purer neid ist :) und auch eifersucht in Spiel ist weil die viele ja eh etwas zuviel wiegen müsses sie das hald damit kompensieren und machen andre schlecht weil sie ja selber gerne so schlank währen würde diese einfach Ingorieren oder hald dementsprechend zurück Kontern und was ganz wichtig ist stehe zu dir und deinen Äußeren:) wen sie das kapiert haben glaube mir das lassen sie dich inruhe weil du ihnen null angriffsfläche bietest..spreche da leider aus eigene Erfahrung ich wünsche dir weiterhin viel glück und mache dir nichts drauß

Lass die doch reden!!! Die sind womöglich nur neidisch darauf, dass du weniger wiegst als sie und ebenso viel mehr essen kannst, ohne zuzunehmen!!! Ich würde sie einfach ignorieren, nach einer gewissen Zeit legt sich das wieder!

völlig richtig, ignorier sie. Mit Leuten die hänseln ist es doch wie mit der Katze und der Maus. Je nachdem, wie sehr scih das Opfer wehrt, macht es mehr oder weniger Spaß - wenn es sich garnicht wehrt, machts auch garkeinen Spaß und dann suchen sie sich was anderes.