Flacher Bauch über Nacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auch drauf an, ob dein Blähbauch ein "Gasbauch", "Kotbauch", "Mensbauch" oder eine Kombination  davon ist.

Wenn du "zuviel Luft" drin hast helfen "Magen Darm Relax Kapseln" aus dem Drogeriemarkt.

Wenn sich der Kot staut (leichte Verstopfung) hilft es Abends ordentlich Abführmittel einzunehmen.

Wenn es eine Schwellung von der Menstruation ist, hilft Druck sehr gut.

Zum Beispiel in der Zeit ständig eine feste enge Miederhose tragen und regelmäßig den Unterleib massieren.

Oh jeh.

Es gibt ganz viele Hilfsmittel, wie man über nach den Blähbauch wieder flachkriegt.

Rizinusöl oder Lefax (Schaum-Ex) wären 2 Beispiele