LR Health@Beauty Systems

4 Antworten

Hallo Axel,

es gibt im Downloadbereich ein Formular, mit dem man das absiegeln kann. Allerdings müssen der jetzige Sponsor und der Kommende, wer das auch sein mag, unterschreiben. Hast du denn schon einen neuen Sponsor in Aussicht?

Hab die ganze Sache vor kurzer Zeit auch durchgemacht.

Grüße Florian

axeljentsch
Fragesteller

@flo 2809

Ne hab ich noch nicht.wie hast du das geregelt?gruss Axel.

flo2809  19.01.2013, 11:02
@axeljentsch

Hallo Axel,

also in dem Fall, da du noch keinen neuen Sponsor hast, wird es erstmal schwierig zu wechseln. Du müsstest also erstmal einen neuen Sponsor finden. Bei mir war es einfach, da ich mir direkt jemand ausgeguckt habe.

Darf ich fragen wie lange du schon im Geschäft bist und ob du das Geschäft aktiv betreibst? Klingt jetzt komisch, aber wir könnten uns gerne mal zusammensetzen und mal drüber sprechen. Eh du dich ewig nach nem Sponsor umschaust. Vielleicht können wir da zusammen was machen.

Was sagst du dazu? Wollen wir dahingehend mal telefonieren?

Grüße Florian

Nach 12 Monaten ab letzter Bestellung, Rechnung oder Bonusabrechnung kannst du wechseln.

axeljentsch
Fragesteller

Wo bekomme ich dann meine produkte her?kann dann 12 monate nichts mehr tun und hänge in der luft.kann man da nicht kündigen geht doch fast überall.und danach wieder einschreiben.

oder mal ein Telefonat mit Ahlen , bzw mit einem Orgaleiter ( oder höher ) . Die können einem auch helfen . Wir hatten vor Jahren das gleiche Problem und der Wechsel hatte auch geklappt.

Hallo, der Sponsor ist doch nur die Person, bei der man sich eingeschrieben hat. Ich arbeite auch mit anderen aus meiner Firma zusammen, mit denen ich besser kann.

Dabei spielt es keine Rolle, ob die aus meiner Up- Down oder aus einer parallelen Linie stammen.

Dafür benötigt man kein Formular oder Anträge oder so was. Wenn das bei LR nicht geht, wäre da keine Firma für mich. MLM bedeutet für Freiheit und Unabhängigkeit. Deshalb mache ich das, weil mein Partner Unternehmen genau das bietet

Liebe Grüße Günter Heil