Erfahrung mit LR beautyandhealth?

4 Antworten

LR ist für diejenigen, die wirklich Mehr vom Leben wollen die perfekte Chance.

Was ist schon Einfach? Es ist auch nicht Einfach 40 Jahre lang für Andere Menschen zu Buckeln… Ich war vor 3,5 Jahren noch Führungskraft bei einer großen deutschen Krankenkasse. Mit Anfang 30 stand ich da mit 4-7 Mal Migräne im Monat, Pflanzlichen Schlaftabletten zum tgl. Einschlafen und dem Gefühlt Kraftlos zu sein. Dass, die nächsten Jahrzehnte durchzuziehen, wäre viel härter gewesen. Durch dieses Geschäft konnten mein Mann& Ich nach nur 3 Jahren unsere Haupteinkommen aufgeben, weil unser monatliche Bonus alle unsere Rechnungen trug und weiterhin trägt. Wir dürfen aber als Familie zusammen sein und das ist das Kostbarste. Migräne habe ich übrigens auch nicht mehr, weil ich nicht nur meinem Leben, sondern auch meiner Gesundheit viel Gutes getan habe.Vor 3,5 Jahren habe ich auch negative Google Bewertungen gelesen und bin trotzdem gestartet. Denn ich hab mir Gedacht: „Wenn vor mir jemand nicht die Führerschein Prüfung schafft, dann mach ich doch trotzdem meinen Führerschein, oder?!?“

Also eigene Erfahrung sammeln, Gas geben und dann entsteht ein tolles Nebeneinkommen.

Ich habe mit LR angefangen aber man muss sich halt richtig rein hängen. Ich habe das Glück dass ich in einem super Team gelandet bin. Es gibt Telegramgruppen mit Infos und Erfahrungsberichten und wenn man Fragen hat, wird einem direkt geholfen. Anfangs kann man nicht alles wissen, bekommt aber von Leuten fragen gestellt. Die musst du beantworten können, sonst kannst du logischerweise schlecht verkaufen. Nach zwei Monaten war ich so weit, dass ich mir ein Auto hätte leasen können, aber die ich privat schon ein neues habe, kam das für mich vorab nicht in Frage. Es geht schon, man muss sich halt echt rein hängen und darf nicht sofort erwarten davon reich zu werden. Allerdings haben die ein Fasttrackprogramm dass dir fixes Gehalt verspricht, aber das muss man auch erst erreichen

Rate ich absolut davon ab!

Ich habe nicht für LR gearbeitet, aber es gibt viel zu viel negatives. Kann man auch hier in diesem Forum nachlesen. Auf Youtube gibt es viele Videos von ehemaligen, die auch alle davon abraten.

Es wird einfach dargestellt aber so leicht ist es dann auch nicht.

  • du hast keinen schriftlichen Arbeitsvertrag. Muss man in Deutschland auch nicht haben. Hat aber nur Nachteile für dich. Denn im mündlichen kann man dir alles versprechen, du hast allerdings nie einen Beweis dafür. Wenn es Mal vor Gericht gehen sollte, hast du schon verloren.
  • du bekommst einen Firmenwagen (erst ab einem bestimmten Level) der aber auf Dich angemeldet ist. Somit ist es "dein" Fahrzeug. Du bezahlst die Raten bzw. Leasing und auch alles andere.
ReginaMom  12.11.2023, 09:15

Das stimmt so nicht. Man unterschreibt einen Partnervertrag.

Mein Mann wollte einen Firmenwagen (ist nicht Partner bei LR), muss aber 1% davon zahlen. Meine A-Klasse über LR zahle ich im Monat nicht mal 200€/Monat für ein Jahr. Mehrwertsteuer mit einberechnet

Bitte lass es.

Meine Mutter hat Anfang Februar damit angefangen und ich erkenne sie nicht mehr wieder, als hätte man ihr eine Geldwäsche verpasst.

Und dabei verdient sie nicht mal gut sondern muss viel zu viel in die Produkte reinstecken bzw tut es von sich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung