Ist es möglich mit DM-Produkten ohne Blondierung von dunkelbraun auf hellbraun/blond/Karamell zu färben, wenn ja welche Produkte?

2 Antworten

Nein gibt es nicht, man muss blondieren/bleichen um sie heller zu bekommen. es gibt aber naturmittel die haare natürlich aufhellen, aber bis die haare wirklich blond sind dauert das unglaublich lange.

Wie willst du denn ein dunkelbraun karamell färben. Man kann nicht heller färben ohne die Haare zu bleichen. Würde ich auch nicht. Damit ruinierst du dein Haar

QueeG
Fragesteller

Ich habe mal davon gehört und wollte es mal ausprobieren