We lange hallten pinke haare?

7 Antworten

Du solltest die Haare blondieren dann haltet es besser…dem Kommentar vor mir kann ich leider nicht zustimmen im allgemeinen halten rottöne bspw besser wie blautöne…bei directions verschwindet die farbe auch sofort auf hellbraunem haar…wenn du die haare ohne blondieren tönen willst rate ich dir zu elumen zu greifen diese gehen auch gut auf dunkle Haare nur vorsicht die farbe bekommst du kaum mehr von Händen oder aus dem Gesicht wenn du patzt 😅 schlimmer als wie bei einer normalen Haarfarbe, aber nicht schädlich 👍🏻

Das hält 2-3 Wäschen, dann ist es raus. Wenn du willst, dass die Farbe etwas länger hält, solltest du Tönung der Marke Directions benutzen

Hatte sie mal mit Elumen pink aber wir haben auch vorher blondiert, das war dann schon drei Wochen lang richtig schön pink wie am ersten tag und erst in der vierten Woche hat es sich langsam abgeschwächt.

Ganz ohne Blondierung bekommst du hellbraune Haare icht schön pink, deshalb musst du schon etwas vorblondieren. Die Haltbarkeit der pinken Tönung oder Intensivtönung hängt davon ab was für ein Produkt du verwendest. Steht aber drauf.

Ohne Blondierung wird das pink aber nicht so richtig rauskommen ... so intensive Farben halten generell nicht so lange, aber durchaus schon mehr als ein paar Tage ...