Pinke Haare als Junge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es gut ankommt oder nicht ist irrelevant es muss dir gefallen und du musst es mögen und dann anschließend siehst du wem es noch gefällt und wem eben nicht! :)

Ich weiß ich bin zu spät aber hier sind die meisten antworten nur Matsch also:ES IST EGAL WAS ANDERE DAVON HALTEN SO LANGE ES DIR SELBST GEFÄLLT!UND AUSSERDEM FINDE ICH PERSÖNLICH BUNTE HAARE BEI JUNGS TOTAL SCHÖN also dich braucht es nicht zu interessieren ob es irgendwelchen Menschen gefällt!!

Moin, also ich würde behaupten, dass es aufs Gesamtpaket ankommen würde.

Ich meine, vielleicht steht es dir, wenn nicht, dann kann es natürlich nicht gut rüberkommen.

Hoffentlich hat es die weitergeholfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt alles von deinem Selbstvertrauen ab.

Klar, bei Mangafans?