Haare färben mit L‘Oréal Colovista Washout Pink?

2 Antworten

diese Farbe geht eigendlich relativ gut wieder raus aber es gibt eine Alternative die ich besser finde da es keine Chemie ist : Haarkreide und Farbsprays...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist eine Tönung, keine Haarfarbe. Daher hält sie auch nur 5 bis 8 Haarwäschen.

Ist dein Hellblond natürlich oder blondiert? Auf blondierten Haaren hält die Tönung etwas länger.

Möchtest du die Tönung vorzeitig entfernt haben, gib eine Haarkur in die Haare und lasse sie ca. 15 Minuten einwirken. Da Tönungen und Haarkuren auf die gleiche Art und Weise wirken, heben sie sich gegenseitig auf.

Zu diesem Produkt direkt kann ich dennoch keine Angaben machen, ich verwende nur Produkte aus dem Friseurbedarf. (bei Tönung und Farbe)

Avocado12
Fragesteller

Ich hab natürlich blondes Haar. Eigentlich mach ich mir nicht wirklich Sorgen darum wie lange die Farbe hält sonder wie beim rauswaschen meine Haare aussehen. Ich hab schon schlimmes über blau und Lila gehört (Haare wurden grün und es ging nicht weg). Deshalb wollte ich mich erkundigen ob das bei Pink genau so ist. Aber vielen danke für deine Infos :)