Möchte mir diese Haare färben könnt ihr mir gute Haarfärbemittel empfehlen?

7 Antworten

Das hängt stark von der Ausgangshaarfarbe ab.

Ich trage momentan eine ziemlich ähnliche Haarfarbe, die ich mit "Diadem Herbstgold 721" von Schwarzkopf erreiche.

Allerdings funktioniert das nur von mittelblond bis mittelbraun - auf hellblonden Haaren könnte es zu "karottig" werden, und auf dunkleren Farben sieht man sie nicht mehr.

Färbe keine Orangene Haare alleine, das geht schief. Selbst Friseure raten dir davon ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.
David613
Fragesteller

Ich würde zum Friseur gehen, aber wo sind sie? Keine Geduld mehr

Hering34  28.01.2021, 14:37
@David613

dann färbe sie nicht bevor du ein fehler machst. lass deine schönen roten haare, die sind göttlich als frau.

Johannax32  28.01.2021, 16:21

Natürlich raten Friseure davon ab. Sonst würden sie Kunden verlieren...

und was sagt sie zu ihrem Bild hier,das es veröffentlicht wurde

Hey ich würde empfehlen zu warten bis die Friseure aufmachen, weil ich hab schon sehr viel an meinen Haaren zerstört als ich versucht habe es alleine zu machen. Ich weiß nicht was deine Naturhaarfarbe ist aber wenn sie dunkel ist ist es schwerer ins helle zu gehen.

David613
Fragesteller

Ich würde ja am liebsten zum Friseur gehen, aber wer weiß wie lange sie zu haben. Abwarten kann ich nicht mehr😩

Enaplvc  28.01.2021, 14:32
@David613

Ich würds dir empfehlen, weil ich nicht gewartet habe sind meine Haare sehr kaputt geworden und ich bin mega unzufrieden mit meiner Haarfarbe. Glaub mir es wird sich lohnen zu warten..

Syoss