Frage von Sosnnenblume, 238

Haare mit Krepppapier färben Lange einwirken lassen?

Hallo zusammen, Ich hatte vor, mir meine Haare zu Karneval mit Krepppapier pink zu färben. Meine Fragen wären, ob das schädlich für die Haare ist und wie lange man das einwirken lassen muss. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biezzzz, 213

Nein das ist kein bisschen schädlich! :) Einwirken lassen musst du es je nach Intensität 10-30 Minuten :) ABER VORSICHT DAS KANN UNTER UMSTÄNDEN BIS ZU 5 HAARWÄSCHEN HALTEN!

Antwort
von Wuestenamazone, 176

Nicht so schädlich wie färben. Aber ich bezweifle, dass da genug Farbe rauskommt. Es gibt zur Faschingszeit Farbsprays für die Haare. Versuch mal damit

Antwort
von Soeber, 149

Das ist nicht so schädlich wie wenn man die Haare mit normaler Haarfarbe färbt, aber es hält leider nur wenig.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community