Blondierung schiefgegangen - Jetzt orange-blond! :D

7 Antworten

Ich hab mir an Karneval mal die Haare Pink färben lassen mit einen auswaschmittel extra für Karneval ich hab es nicht mehr rausgekriegt und hatte 5monate Pinke Haare ich habe mir eine zitronenkur rein gemacht das hat etwas geholfen ich würde dir Raten die nochmal mit die Haare färben zu lassen und diesmal zur richtigen zeit raus zu machen und wenn das nicht klappt wieder dunkel Braun lassen zu machen

orangeneMusik  16.09.2012, 18:42

Wow, dass ist ja krass! Hätte ich nicht gedacht, dass so was passieren kann. Mein Beileid (:

Also das mit dem Friseur war schon mal das beste, was du machen konntest. Sind deine Haare jetzt sehr kaputt? Du kannst morgen los gehen und dir noch mal eine Tönung kaufen, die dem Farbton den du gerne hättest am nächsten kommt und das nochmal drüber klatschen. Wichtig wäre aber, das der Farbton kein rot, gold oder kupfer enthält, sonst bist du wieder so wie vorher. Durch die strähnen die du jetzt hast, sollte es aber ein sehr natürliches Ergebnis werden. Aber ganz ganz wichtig : Die Haare mit Kur zu PFLEGEN PFLEGEN PFLEGEN! Da rat ich dir schon etwas gescheites zu kaufen, und beim nächsten mal lieber gleich zum Friseur, da kannst du dich erstmal beraten lassen und einen kostenvoranschlag bekommen. Aber das weist du denk ich jetzt auch selber. liebe Grüße

Laila92
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :) Oder sollte ich mir sie erst nochmal aufhellen? Weil sie sind noch nicht ganz so hell wie ich wollte ;)

Also, ich sag Dir jetzt mal, wie es bei mir war!

Ich habe braune Haare, die Natur hat sie mir so gegeben, dann habe ich sie auf Blond gefärbt, ohne Blondierung und so, ich habe einfach mal gefärbt, meine Haare hatten dann erst einen leichten Rotstich, was mich aber nicht gestört hat, nach 8 Wochen habe ich sie dann wieder gefärbt auf das Blond, was ich das erste Mal genommen habe und meine Haare wurden jetzt so, wie ich es wollte, nämlich in ein schönes Blond!

Was mir mal wieder bestätigt, dass man nicht wirklich Blondieren muss, bei mir sah das Rötliche auch sehr gut aus, aber ich wollte sie ja wegen den grauen Haaren, Blond, denn das sieht so einiges besser aus, man sieht den Ansatz nicht wirklich gut, denn ich bin mittlerweile schon ziemlich Grau meliert und das sieht auch nicht wirklich schön aus, ausserdem macht es auch zu sehr alt!

Ich wollte damit nur sagen, dass man nicht immer Blondieren muss, ich bin von Natur aus schon eher Brunet, wenn die Weissen nicht wären! L.G.Elizza

Hol dir nen Aschblond, das löst das orange auf-.- Hab die Erfahrung auch schon gemacht...grün...orange :D Aschblond hilft...ist zwar nicht perfekt aber es hilft. Dann 2-3 Tage warten und dann kannst du nochmal blondieren dann wirds auch blond :) Und hol dir direkt ne Haarkur...deine Haare werden durch die Blondierung strohig.

Die Packungsbeilage die besagt dass es 40 Minuten draufbleiben soll gibt es nicht umsonst. Auch nicht umsonst gibt es deswegen verschiedene Blond-Einstufungen zwischen denen man im Geschäft wählen kann.