wie orangestich wegbekommen? 3% blondierung? will Blond werden

meine haare jetzt - (Haare, Friseur, blond)

4 Antworten

Hey,

Silberschampoo hilft da Nicht viel!

Versuch és mit einem kühlen blondton!

Frag im geschäft danach, és hat mir auch geholfen!!

Lg

Dein Bild zeigt Gold- bis Kupferblonde Haare - sieht iwie sogar schön aus, falls es Dir steht, und Du nicht gerade ein kalter Farbtyp, wie Sommer oder Winter bist. Irgendwo hast Du nicht ganz Unrecht, denn je höher die Prozentzahl beim Blondieren, um so aktiver die Gold-Pigmente - auch beim Färben. Es ist ebenfalls richtig, dass eine niedrige Prozentzahl beim Blondieren oder Färben matter ausfällt - aber ausgleichen kann man damit keinesfalls, da eine Blondierung keine eigenen Farbpigmente enthält. Dein Haar sieht ja noch gesund aus, so dass Du eine erneute Blondierung versuchen kannst, aber dennoch würde ich die Prozentzahl höher nehmen (6%) wenn Du noch heller werden möchtest, das geht dann etwas schneller - und genau DAS ist nun wichtig! Je länger die Einwirkzeit, um so schädlicher das Ganze bei Blondierungen - nachbehandeln mußt Du so oder so mit der Komplementärfarbe (Gegenfarbe) - und zwar die, die im Farbkreis Deiner Farbe gegenüber liegt - das kann auch eine Tönung, wo Du nichts zusammen mischen mußt - z.B. eine Schaumtönung, erhältlich nur in Friseurbedarfsläden oder in Online-Shops in großer Auswahl - keinesfalls in Drogeriemärkten!!!! Bei Gelb ist das immer Lila - wird auch als Irise angeboten - bei Orange - sprich Kupfer - wäre das Blau - vorsicht! Blau wird auf Gelb immer grün - und Gold ist gelb!

es gibt im drogeriemarkt so ein lilanes mittel, ich glaube das ist von fan. ich hab das damals gegen extrem gelbstichiges blond benutzt und du kannst dir halt soviel wie du willst einfach in dein shampoo kippen. das ist kräftiger als silbershampoo vielleicht hilfts ja. ansonsten musst du wohl oder übel ne weile drüber färben, mit den prozentzahlen weiss ich nicht wie das ist aber es ist so oder so sehr sehr schlecht für deine haare :/

Beim gelb Stich hilft Silver Shampoo und ich hab meine Haare mit blonde L1++ und Ultime LX Aufheller

akiilein
Fragesteller

silbershampoo hilft da nicht ..