Kann ich Naturrote Haare gut blondieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Schön das du dich das traust! Ich würde dir gute Produkte empfehlen die auch von Friseuren verwendet werden. Das Problem ist nicht das man Zuhause alles falsch macht,das Problem sind die Produkte. Benutzt am besten die blond me crystal Reihe von Schwarzkopf. Bei einem leichten Stich würde ich dir 6% empfehlen. Das gute an dieser Blondierung ist das sie klar ist(normale Blondierung ist immer milchig und man weiß nie wie die Farbe darunter wirklich aussieht).auf ebay gibt es einen günstigen Anbieter, ca 30% für Blondierpulver und Entwickler. Um dein Haar beim Blondieren zu schützen könntest Du vorher Kokosnuss Öl in deinen haaren verteilen und min 1std einwirken lassen und auch beim Blondieren drauf lassen.dadurch werden die Haare weniger ausgetrocknet. Nachdem Blondieren empfehle ich dir das l'oreal expert silver shampoo. Das ist echt gut und ist das beste um einen gelb und oder orange Stich zu neutralisieren. Als Pflege kann ich dir die farb Glanz Reihe von Balea(die rote reihe) und das beautiful long hair oil von bales empfehlen. Das nach jedem waschen, vor dem föhnen und vor dem glätten einarbeiten. Insgesamt könntest du für 25€ blonde Haare bekommen nur du würdest deine Haare sehr strapazieren und würdest wahrscheinlich nicht das Ergebnis bekommen was du dir erhoffst.oder du gehst den Weg den ich dir gezeigt hab und bezahlst Vllt 50€,hast genug Blondierung um mehrmals deinen Ansatz zu machen und gute Produkte. Ich hoffe ich konnte dir helfen, würde mich über eine Antwort freuen

Biezzzz
Fragesteller

Danke Für deine Antwort :) Gibt es diese Blond me crystal auch im Müller und vielleicht mit 9% oder 12% ?;)(weil ich Mächte ziemlich hell und bei 6 klappt es glaub ich nicht so gut)

Biezzzz
Fragesteller

Habe sie heute Blondiere und ich habe kein Gelb/Orange/Rot Stich!:) Sieht echt cool aus ;)

LottasWorld  18.07.2015, 23:35

Hast du die crystal Reihe benutzt?9% kannst du auch nehmen nur das ist etwas sehr stark. Oder du mischt 6% und 9%

Kommt auf deinen rot-Ton an, bei dunklerem rot würde ich sowieso vorblondieren oder bleichen, denn sonst wird das rot durchscheinen.

Bei hellen Haaren könnte das Blond überdecken oder ein rot/blond - Ton rauskommen.

Nur zur sicherheit würde ich mal einen Friseur fragen, fragen kostet ja nichts. Und wenn er zum Bleichen/Vorblondieren rät, kommst du um den Friseur nicht rum :/

Biezzzz
Fragesteller

Habe ziemlich gelle haare und nur nen leichten orange Schimmer (ich glaube sogar dass das rot immer weniger wird bik erst 13 und es by leicht immer aus)

Anthonie  16.07.2015, 22:45
@Biezzzz

Dann könnte es tatsächlich reichen, nur zu blondieren. Zur sicherheit würde ich auch noch eine Packung mit hellerem Blondton nehmen und dann die gewünschte Blondfarbe, falls du selbst färben willst. Dann bist du auf der sicheren Seite.

könnte orange werden oder so ein komisches rötliches blond ich würde wirklich lieber zum friseur