Blondierung ja,nein?

2 Antworten

Blondierung schadet dem Haar immer. Es gibt keine Blondierung, die das Haar nicht beschädigt.

Dein Haar wird aber nicht sofort komplett kaputt sein, nur weil du sie ein Mal blondierst.

Minimaus9
Fragesteller

Okay gut dankeschön. Wäre die erste richtige blondierung vorher waren es nur wenige Strähnen.

Hallo Blondierung schadet den Haaren nicht wen man mit Olaplex arbeitet ...das kann nur der Friseur...dann passiert auch nichts...den Olaplex ist eine Revolution und keine Modeerscheinung...wen du schöne blonde Haare haben möchtest geh zum Friseur ...wen du es jedoch selbst machen willst dann kannst du es auch kaufen...https://www.friseurtotal.de/produkt/olaplex-traveling-stylist-kit-3x100ml-7111?utm_source=googleshopping&utm_medium=cpc&utm_campaign=productfeed&gclid=EAIaIQobChMIvOv0ge-34wIVGM53Ch3oiAYSEAQYAyABEgJ3IvD_BwE

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung