Fohow-Produkte

2 Antworten

Ich hatte vor 2 Jahren eine Migräne mit Aura diagnostiziert bekommen. Mir ging es garnicht gut. Ich habe daraufhin Fohow Elixier und Nahrungsergänzung von meinem Vater bekommen, es zu mir genommen und seitdem keinen einzigen Anfall mehr gehabt. Meiner Meinung nach haben die Leute die es für schlecht halten kein bisschen Erfahrung damit gemacht und zweifeln einfach daran, dass ein in Deutschland neues Produkt das nicht in Apotheken verkauft wird, sehr gut sein kann. Ich hatte eine lange Pause aber nehme es jetzt wieder einfach nur um meinen Körper bei Krankheiten zu unterstützen/zu schützen und dass mein Körper seine täglich gebrauchten Vitamine etc. Bekommt.

Glaub mir, es wird überall Menschen geben die zweifeln. Jeder hat seinen eigenen Kopf. Lass dich nicht von Menschen die keine Ahnung sondern nur so ein Gefühl haben beeinflussen.

Schwer zu beurteilen...ich persönlich würde von diesen Produkten mit zweifelhafter Wirkung eher die Finger lassen...meist nur viel Geld um nichts!!