Frage von Fragenonline15, 256

Kennt jemand die Firma Amway? ich wurde gefragt, ob ich mit einsteigen und die Produkte verkaufen möchte. Was haltet ihr von diesen Produkten?

Antwort
von DeathMagicDoom, 256

Wenn du ein Verkaufstalent bist (also Leute bereden und Ware schön reden) und wenn du bereit bist, abends und an Wochenenden Zeit dafür zu investieren, kannst du es ja mal probieren.

Allerdings muß man eine Jahresgebühr zahlen, daß man "dabei" sein darf.

Solltest du dir darauf eine Existenz aufbauen wollen (also arbeitssuchend sein), kann ich dir nur abraten. Reich wirst du davon nicht, egal was in den schönen Broschüren steht, und egal was der Gebietsleiter dir erzählt

Antwort
von ghasib, 248

Ich benutze keine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten