Was haltet ihr von der Firma VIVANCO - UMFRAGE?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Note 5 36%
Note 6 36%
Note 4 18%
Andere Bewertung / Meinung 9%
Note 1 0%
Note 2 0%
Note 3 0%

2 Antworten

Note 5

Manchmal taugen die Sachen etwas (zu erwarten ist das bei Netzwerkkabeln schon), aber hatte damit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
ForumLibhaber
Fragesteller

Bei mir was das Zeug Schrott, und die PCs danach auch!

Andere Bewertung / Meinung

Kenne ich nicht, aber die sind mir bei meiner Lautsprecher Recherche auch aufgefallen, habe mich aber wegen den häufigen dem Anschein nach gekauften Testergebnissen stattdessen lieber für ein um die Hälfte des Preises reduziertes Markenprodukt entschieden, anstatt billig und im Zweifel zweimal kaufen zu müssen.