Was haltet ihr von den Produkten von Effol?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde das "blauspray" ganz gut. für mich, nicht fürs pferd.

sie hatten früher ein phänomenal gutes lederöl - als es noch tierisches öl war.

die produktqualität leidet leider unter den wünschen der kunden. sie verlangen silikon und erdöl und bekommen es. sie verlangen vegane fette, die das leder zerstören und bekommen sie.

schade.

Geschichte der Schweizer-Effax GmbH - Über Effol | Effol Online - Shop | Freundschaft braucht Pflege

was die sonstigen dinge betrifft:

DAS zeug ist der absolute hammer.

Anti Bremsen Öl Agraro 250 ml kaufen - Schädlingsbekämpfung Agrar - LANDI

ist stinknormal vom landhandel und wenn du nur ein pferd hast, kommst du mit einer pulle den ganzen sommer über hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!