Was haltet ihr von der Firma Intenso?

Mein Erlebniss:

USB-Sticks waren schnell kaput, wolten von Windows nicht erkannt werden, aber unter Disk Part waren alle zu finden. Auch datenverluste kamen häufig vor!

SSDs sind super.

Wie ist es bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Note 2 44%
Note 3 33%
Note 1 11%
Note 4 11%
Note 5 0%
Note 6 0%
Andere Bewertung 0%

5 Antworten

Note 3

So 3-4. Hatte bisher immer die Aluline Sticks gehabt, sind aber oft abgeraucht oder wurden nicht mehr erkannt. Mit Verbatim oder Kingston ist das bisher nicht passiert. Aber die SSDs von denen finde ich für den Preis ganz ok.

Note 3

Deren SSDs und USB Sticks sind völlig 🆗, aber nicht besonders schnell. Deren CD/DVD Rohlinge gehen schnell kaputt. Schon nach 6 Monaten war jede gebrannte Intenso CD unlesbar.

Note 2

Hatte schon mehrere USB-Sticks, Speicherkarten, CD/DVD Rohlinge und SSDs von denen, waren alle ok und günstig.

Note 2

Usb sticks sind nicht schlecht und billig. SSDs hab ich keine Erfahrung. Nutze ausschließlich Samsung und Crucial

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze schon einige jahre verschiedene Hardware und PC's
Note 1

Habe seit 7 Jahren eine Externe Festplatte von Intenso und hatte nie Probleme damit.

LG