Gibt es eine Firma, welche fast in jedem Haushalt wiederzufinden ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Firma - nein - Alle machen Produkte, die kein User aktiv erkennt.

Walraven (und div. Konkurrenten) - die machen die Befestigungen für Klos, Waschtische, Klimaanlagen etc - unsichtbare Produkte

Hewi (und Konkurrenten): je nach Haus: Befestigungen, Griffe, spezielle Klobrillen etc.

Grohe / DAL / Geberit / Villeroy&Boch: Keramikprodukte, die ganzen Armaturen an Waschtischen etc.

Busch-Jäger: extrem viele Steckdosen / Schalter und alles drumrum

Würth (und Konkurrenten): Alle möglichen Arten von Schrauben (Terassen, Treppen, Befestigungen) und endlos mehr.

und dann gibt es noch endlos viele.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Siemens. Jeder kennt Siemens, Siemens ist... Siemens.

ColleenChambers  02.11.2023, 17:19

und Siemens ist nun BOSCH.

:-)

gewusst...?

ultrarunner  02.11.2023, 17:22
@ColleenChambers

Und beide zusammen sind nun BSH (Bosch-Siemens Hausgeräte). Aber nur für Hausgeräte. Siemens macht ja noch viel anderes …

Ich denke, einige Marken an Haushaltsgeräten werden in vielen Haushalten zu finden sind, Miele, Bosch, AEG,... aber auch Gebrauchsgegenstände wie Töpfe oder Besteck könnten verstärkt von bekannten Herstellern zu finden sein.

Ich glaube, in so ziemlich JEDEM Haushalt findet sich ein Produkt der Firma Nestle oder Dr. Oetker... :-)

Lebensmittel Hersteller und Hersteller für Wohnungseinrichtung denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch