Kann ich den Backfisch auch in der Mikrowelle machen?

6 Antworten

Du kannst ihn sogar kalt essen. Gegen etwas Erwärmen auf niedriger Stufe sollte also nichts sprechen.

Wenn mich das wirklich interessiert - ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. Was soll schon passieren? Beide scheinen vorgegart und mit Panade vorfritiert zu sein.

Habe ich mal gemacht. Hat gut geschmeckt.

Lese übrigens nie die Anleitungen auf Verpackungen. Einfach selbst testen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, das müßte gehen, aber geschmacklich wird er wohl eher pappig sein, anstatt schön knusprig wie aus der Pfanne.

Theoretisch schon, aber der wird dann eher pampig als Knusprig. Backfisch am besten in der Pfanne mit Oel braten oder in den Ofen tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung