Gehören Otto und Neckermann zusammen?

9 Antworten

Otto benutzt Quelle und Neckermann als reine Handelsmarken. Das Webangebot ist teilweise identisch. Von Neckermann wurden aus der Insolvenzmasse die Kundendaten und die Markenrechte gekauft.

Nein, die beiden nicht, aber Otto gehören noch rund ein Dutzend andere Unternehmen.

Neuste Errungenschaft ist glaube Sportscheck, das ist zu 100% Otto.

nein das sind 2 paar schuhe......otto hatte damals quelle aufgekauft

Nein sind zwei Unternehmen.