Passt Baur-Versand seine Preise an, wenn Otto und Neckermann günstiger sind?

1 Antwort

Hallo HaruMaru,

es kann gut sein, dass Baur seine Preise so anpasst, wie du es beschreibst. Nur wenn du jetzt sofort etwas kaufen möchtest, kannst du darauf sicher nicht warten. Bestelle doch dort, wo es günstiger ist, wenn es um den Moment geht. Wegen der Preispolitik kannst du den Laden auch mal direkt anschreiben - bewirkt manchmal sogar etwas. lg